FaktorPlus FP ENERGIZE

 

Der Öl- und Schmierkreislauf eines Motorsystems ist nicht nur entscheidend für dessen Lebensdauer verantwortlich, sondern kann auch durch eine Reibungsoptimierung zu einem geringeren Kraftstoff-verbrauch führen.

 

FP ENERGIZE enthält Nano-Partikel, welche die Schmierwirkung des Öls maßgeblich verbessert. Vereinfacht dargestellt macht es aus einer Reib- eine Rollbewegung. Durch die Imprägnierung mit FP ENERGIZE können sich Schmutzpartikel auch nicht mehr anheften und werden über den Filter aus dem Ölkreislauf ausgetragen. Diese reinigende Eigenschaft erlaubt es, das Öl über seinen normalen Wechselinterval hinaus zu betreiben und somit eine langfristige Kostenreduktion zu erreichen.

 

FP ENERGIZE wurde wurde auf seine Wirkung getestet und zertifiziert und ist bedenkenlos einsetzbar. Es ist sowohl für Motor, also auch Automatik- und Schaltgetriebe in verschiedenen Gebinden (je nach Ölhaushalt) erhältlich.